Betmaster by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine dem Betmaster

Anzeigeformat




Hier werden Änderungen und neue Funktionen erklärt.

Anzeigeformat

Beitragvon Wettopa » So 22. Aug 2021, 08:26

Ein weiterer Fortschritt im Tool: die Spielanzeige (der Dialog "Spiele" oder "Games") ermöglicht nun ein Umschalten auf die gewünschten Informationen. Man hat verschiedene Optionen. Aus meiner Sicht sehr hilfreich: das Kompaktformat. NUR die eigene faire Quote wird angezeigt. Dies ist bei der Erstellung der Quoten aus meiner Sicht sehr wertvoll. Man möchte weder von SportsMonk noch von anderen ANbieterquoten "irritiert", beeinflusst werden, sondern zunächst nur die eigene Quote auf Stichhaltigkeit überprüfen.
Ein sehr nützlicher Tipp zur Arbeitsweise des Autors persönlich: alle Quoten am besten vorher schon aus dem Kopf machen. nicht auf die Marktquote schauen, nicht auf den Betmaster schauen (oder vor dem Kompilieren drüber nachdenken), sondern einfach im Kopf eine Quote überlegen. Dies gehörte zugleich in das Thema "Wettstrategien", weil es ein sehr wesentlicher Teil einer erfolgreichen Wettstrategie ist. Das Tool ist sehr gut, keine Frage. Aber die menschliche Intuition muss man an allen möglichen Stellen so gut es geht zusätzlich zum Einsatz bringen. Hier wäre eine sehr große und effektive Möglichkeit dazu gegeben.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Aug 2021, 01:05

von Anzeige » So 22. Aug 2021, 08:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neue Funktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron