Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

"Standings" wovon?




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

"Standings" wovon?

Beitragvon Wettopa » Mo 27. Sep 2021, 13:54

Die Arbeitsweise seit dem update ist eigentlich ganz ok. Man bekommt die Spiele angezeigt von den Ligen, welche man bearbeiten möchte und welche im nächstliegenden Zeitfenster stattfinden (Dienstag bis Donnerstag und Freitag bis Montag). Das ist ganz gut so, selbst wenn es auch hier Verbesserungsmöglichkeiten gibt (schränke den Zeitraum ein oder stelle alternative Sortierkriterien zur Verfügung; gerne, wenn es geht).
Falls man eine einzelne Liga bearbeiten möchte, so kann man sowohl links im Auswahlmenü der Ligen als auch dann, wenn man ein einzelnes Spiel dieser bestimmten Liga auf dem Bildschirm hat auf das kleine Auge drückt, welches unterhalb des Spieles (beziehungsweise der Liga) zu sehen ist. Dann erscheint ein weiterer Tab in der Menüleiste und dort sind nur die Spiele dieser Liga angezeigt. Dort steht allerdings auch (sehr wünschenswert) im Titel die Liga, welche man dort ausgewählt hat.

Dies ist jedoch NICHT der Fall, wenn man auf das Tabellensymbol unterhalb des Spieles (oder unterhalb der Liga) klickt. Die Tabelle erscheint im weiteren Tab, oben in der Menüleiste des Browsers, aber welche Tabelle das ist (dort steht nur in der englischen Version "Standings"), erfährt man nicht. Bitte dies nachtragen.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Mo 27. Sep 2021, 13:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron