Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

"Vereinfachung" des Betmaster




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

"Vereinfachung" des Betmaster

Beitragvon Wettopa » Mo 27. Sep 2021, 09:41

Wenn es Funktionen gibt, die nicht benötigt werden und die jenseits der Basisberechnungen und Mindestanforderungen liegen, sollten diese zunächst bitte auf Eis gelegt werden. Vielzahl von Szenarien? Überflüssig. Testszenario gegen Live-Szenario: Zukunftsmusik und noch nie gewünscht worden. Das EINE muss erstmal einwandfrei laufen.

1200+ Ligen? Wenn die Datenverarbeitung länger dauert, man sieht viele Ligen, die nie ein Mensch spielt oder wo es eh keine Quoten gibt: weg damit. Zumindest nicht alle in den Auswahldialogen anzeigen. Dort wirklich nur die wichtigsten anzeigen. Ob man zusätzlich ermöglicht, dass man neue Ligen hinzufügen kann (für welche die Daten zwar da sind, aber die eben niemanden interessieren) müsste man schauen (und auf Nachfrage einrichten).
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Mo 27. Sep 2021, 09:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron