Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

Export nach Excel




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

Export nach Excel

Beitragvon Wettopa » Sa 25. Sep 2021, 13:52

Es sollte für alle möglichen Werte Exportmöglichkeiten geben. Man möchte einfach auch so für sich die Daten weiterverarbeiten können, umsortieren, zusammenstellen, was auch immer.

Das gilt für so gut wie alle Zahlen. Also die Spiele natürlich, mit den Torerwartungen, mit den fairen Quoten, mit den asiatischen Lines, mit allen Märkten. Das müsste vom User einstellbar sein. Aber auch Tabellen gehören dazu, Wettvorschläge, Statistiken. Ja, zu den Statistiken gehören auch die Spielstatistiken, die man nach den Spielen bekommt.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Sa 25. Sep 2021, 13:52

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron