Betmaster by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine dem Betmaster

Kontoführung im Tool




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen den Betmaster noch besser zu machen.

Kontoführung im Tool

Beitragvon Wettopa » Mi 15. Sep 2021, 12:41

Im "alten" Tool war dies realisiert: man konnte sämtliche Wetten einfach im Tool erfassen. Die Beträge wurden den Wettkonten abgezogen, welche man gesetzt hatte, die Gewinne wurden, nach der Auswertung automatisch gutgeschrieben. Gelegentlich gab es eine Abweichung in den Kontoständen. Diese lagen entweder an einem selbst (man hatte irgendeine Wette falsch erfasst, mit vielen verschiedenen Fehlerquellen), oder der Anbieter hatte einen bei der Auswertung gemacht. Dies war natürlich in gewissen Phasen der Wettkarriere sehr hilfreich. Wie es da heute aussieht? Das kann ich nicht so gut beurteilen. Aber ein Nachteil könnte es keinesfalls sein, auch Kontostände mitzuführen. Es sei denn, dass man dies unbedingt geheimhalten wollte? Nun, hier wäre es sicher möglich, eigene, abgeschottete Datenbereiche zu bekommen, die man tatsächlich nur für sich selbst zugänglich hätte.

Immerhin: die Idee ist mal notiert.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Aug 2021, 01:05

von Anzeige » Mi 15. Sep 2021, 12:41

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron