Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

Märkte anzeigen auch im Spieledialog




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

Märkte anzeigen auch im Spieledialog

Beitragvon Wettopa » Sa 25. Sep 2021, 13:49

Nicht nur, wenn man in die Spiele hineingeht (anderer post, in dem das erklärt ist), sondern auch außerhalb, im Spieledialog, könnte man schon ein paar weitere Quoten anzeigen von anderen Märkten. Natürlich asiatisch immer nur eine, welche man aber ändern kann. Auch hier die Möglichkeit, sich einen Markt auszuwählen und diesen überall (bei jedem Spiel) einzublenden. Genauso ginge es, dies als User-spezifische Einstellung abzuspeichern. Also der eine interessiert sich immer für das over/under asiatisch, der andere immer für das both teams to score. Diese Märkte sind dann standardmäßig eingeblendet. Man kann natürlich weiterhin einzelne Märkte auswählen und einblenden, abweichend von den Standardeinstellungen (und dies gegebenenfalls auch so abspeichern; ab jetzt möchte er immer diesen Markt sehen).
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Sa 25. Sep 2021, 13:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron