Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

Spielauswahlen




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

Spielauswahlen

Beitragvon Wettopa » Mi 15. Sep 2021, 11:09

Außer, dass ich dies hier gerne für euch zugänglich mache und euch einen Ausblick für das Tool geben möchte, halte ich das hier auch für den Entwickler fest, der auch zum Forum-User werden sollte und sich hier umschauen sollte, was ihr für Wünsche oder Probleme oder für Ideen oder für Bug-Reports oder was auch immer habt. Es ist notiert und zwar für jedermann zugänglich.

Die Spielauswahlen finde ich noch nicht ganz richtig so. Natürlich ist es ein zentrales Anliegen, zunächst mal alle Spiele berechnen zu können und auch alle Märkte für die Spiele. So lange dies erfüllt ist, ist erstmal funktional alles in Ordnung. Verbessern kann man danach: wie möchte man Dinge angezeigt bekommen, was möchte man am liebsten immer sofort sehen, welche Märkte, welche Spiele, welche Ligen, in welcher Reihenfolge? Dazu stelle ich mir immer vor, dass ich mir eine Zeitspanne einstellen kann, sowie eben genau all die genannten Dinge. Im Prinzip arbeitet man doch so, dass man sehen möchte, wer jetzt demnächst spielt, aus welcher Liga, die man im Programm hat? Es ist immer wieder gut, auch schon eine Woche im Voraus zu schauen, auf den "early market". Aber nun geht es zur Sache, in einer Stunde fängt dieses oder jenes Spiel an. Hätte man hier Teamnews, die noch zu berücksichtigen sind, gibt es hier (auffällige) Marktbewegungen, hat man bei dem Spiel oder bei einem der anstehenden Spiele eine Indikation? Wenn: bei welchem der für einen relevanten Märkte ist das der Fall? Es sollte also immer möglich sein, sich solche Spielauswahlen zusammenzustellen.

Wichtig ist an dieser Stelle für mich - sei es auch nur aus Tradition --, dass ich diese Spiele auch aus der Vergangenheit auswählbar haben möchte. Für mich war es immer enorm wichtig, meine Einschätzungen jederzeit überprüfen zu können. So wird man ständig erinnert, wo man gut und wo man weniger gut liegt. Das bedeutet(e) für mich: das Wochenende ist rum, alle Ligen haben einen kompletten Spieltag absolviert. Nun möchte ich genau für diesen Spieltag sehen, wie ich in all den Kategorien lag (diese sind genauer erklärt in dem Forumbeitrag "Spielstatistiken"). Toreschnitt, Heimvorteil, Siege, Remisen, Niederlagen und auch die durchschnittlichen Wahrscheinlichkeiten (erwartet und eingetroffen). Die Frage immer zu stellen: lagen wir hier gut, gab es grobe Abweichungen? Hier könnten dann sogar User untereinander ihre Werte nennen (unabhängig von den möglichen Wettbewerben in den Kategorien, ebenfalls im anderen Forumbeitrag zu lesen). Wer hat in welcher Liga wie gut abgeschnitten? Man hätte hier Vergleichswerte und könnte sich so immer besser orientieren und seine eigenen Einstellungen immer weiter verbessern. Im Ergebnis natürlich im Idealfall: die Wetten werden besser, man gewinnt insgesamt, und das auf die Distanz.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Mi 15. Sep 2021, 11:09

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron