Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

Tabellenanzeige in der Partie selbst




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

Tabellenanzeige in der Partie selbst

Beitragvon Wettopa » Sa 25. Sep 2021, 08:29

Wenn man den vielen Platz sieht, welche man bei der Nicht-Kompaktanzeige (derzeit vor Einführung der Kompaktanzeige einzig verfügbar), dann möchte man sicher dort gerne ein paar nützliche Informationen sehen können. Hier war bereits angeregt (in einem anderen post), dass man die Performance anzeigen könnte. Diese könnte man eventuell ein- oder ausschaltbar machen (User-Wünsche oder Ideen hier immer gefragt). Bei der Performance wird übrigens unterschieden zwischen der Teamperformance und der Goalperformance (im alternativen post steht es zwar so, aber ohne die Begriffe zu verwenden).

Die Teamperformance würde sich auf die Leistung beziehen: waren sie gut oder schlecht? Besser als erwartet, schlechter als erwartet?
Die Goalperformance bezieht sich nur auf die Beurteilung einer Goalline-Wette (over oder under?). Hier geht es um die Summe der in den Spielen gefallenen Tore, nicht um die Verteilung (gut oder schlecht? Egal: torreich oder torarm ist wichtig!). Ist dieses Team ein over- oder ein under-Team? In der Saison insgesamt, in den letzten Spielen? Genauso der Gegner. Und: passt das hier zusammen?

All diese Performance-Werte können man ein- und ausschaltbar machen. Man könnte hier auch Benutzereinstellungen zur Verfügung stellen: welche Anzeige ist dir am liebsten, die du immer sofort haben möchtest? Natürlich kannst du, wenn du möchtest, dann noch immer umschalten und dies oder jenes anzeigen oder nicht anzeigen lassen.

Aber hier geht es um den Tabellenstand: es gibt immer eine Gesamttabelle. Dort sieht man die Platzierungen ALLER Mannschaften. Oft ist dies aber garnicht nötig. Man möchte nur rasch wissen, wo diese und wo jene Mannschaft steht. Dazu genügt es, nur diese beiden Teams aus der Tabelle herauszunehmen. Man sieht deren Platzierung und deren Gesamtergebnis sowie, auf Wunsch, auch nur die Heimbilanz oder die Auswärtsbilanz.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Sa 25. Sep 2021, 08:29

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron