Betmaster by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine dem Betmaster

Tool-generierte Auswertung der Wetten




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen den Betmaster noch besser zu machen.

Tool-generierte Auswertung der Wetten

Beitragvon Wettopa » Mi 15. Sep 2021, 12:31

Nachdem also die Tool-generierten Tipps nun angezeigt werden können (wie im entsprechenden Forums-Beitrag erörtert) kann man diese selbstverständlich auch auswerten lassen. Am Freitag (nehmen wir mal einen traditionellen Wochenend-Tipper) lässt man sich vom Tool seine Tipps erzeugen. Man entscheidet sich dafür, diese zu verifizieren oder es sein zu lassen. Das wäre eine Art von "Premium-Tipps", die man gesondert ausgewertet haben möchte; nicht allein, weil man auf diese Geld gesetzt hat, sondern weil man mit ihnen langfristige Statistiken im Tool haben möchte. Später kann man diese vorzeigen: "Schau, mit meinen Premium-Tipps habe ich diese Saison +13.8 Einheiten erzielt, was einem Gewinn von 4.7% entspricht." Rein im Tool, als Tipps so verzeichnet (verifizierte Tipps). Ob man gewettet hat oder nicht: diese werden gesondert gewertet.

Die sonst vom Tool indizierten Tipps können natürlich auch immer mit ausgewertet werden oder werden dies automatisch, auch wenn man die Unterscheidung "verifiziert" oder "nicht verifiziert" nicht trifft. Man hat also am Freitag die Liste erstellt, mit oder ohne Auswahl der Premium-Tipps und mit oder ohne eigenes Geld darauf setzen (auch über dies könnte man im Tool Buch führen, in einer späteren Version; falls daran Interesse besteht? Neues Forum-Thema; nehme ich mal gedanklich auf). Am Montag (Montagnacht meist; wegen Portugal :) ) sieht man dann, wie man mit diesen Tipps abgeschnitten hätte.

Eine hier noch nicht genannte Einstellung bei der Verifizierung der Tipps: man könnte Einheiten vergeben, mit welchen man diese Tipps versieht. Einfach, weil man selbst bei den verifizierten Tipps noch gerne unterscheiden möchte: eine Einheit oder zehn Einheiten? Die "Standard-Tipps" werden sämtlich mit einer Einheit pro Tipp ausgewertet.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Aug 2021, 01:05

von Anzeige » Mi 15. Sep 2021, 12:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron