Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

Tool-generierte Indikationen anzeigen




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

Tool-generierte Indikationen anzeigen

Beitragvon Wettopa » Mi 15. Sep 2021, 11:23

Die Idee ist hier diese: der Tool-User wählt sich seine Ligen aus, er wählt zusätzlich die für ihn relevanten Buchmacher aus (kein MUSS, ein KANN), er stellt sich seine Märkte zusammen (was möchte ich wetten, welche Wetten interessieren mich?), zudem kann er vorgeben, welche Prozentvorteile für ihn interessant sind, die das Tool berechnet oder auch, ob er einen gewissen Quotenbereich nur angezeigt bekommen möchte (ich spiele nur Quoten zwischen 1.60 und 2.50). Dies sind individuelle Einstellungen, welche man sich zudem abspeichern kann, eventuell Liga für Liga. Aber natürlich kann man auch einen Standard beibehalten, der vom Tool vorgegeben ist. Einfach alle Indikationen anzeigen.

Nun bekommt man also seine Listen zu sehen. Hier kann man das tippen, dort das. Optimal vielleicht, wenn es zudem nach Anbietern sortiert ist. Nun kann man, wenn man denn möchte, sogar diese Liste noch bearbeiten. Dies wäre eine Art "Verifizierung" der Tipps (eine solche wäre möglich). Die verifizierten Tipps werden in einer Sonderkategorie aufgenommen. Quasi das Mensch-Maschine-Hybrid. Schneidet das Tool NOCH BESSER ab, wenn man als Mensch auf die Finger schaut oder seinen eigenen Senf dazu gibt? Ist das Tool auch so schon "unschlagbar"? Natürlich könnte man auch das mit der Liste tun, was unser Ursprungsgedanke war: die guten, verifizierten (egal, ob man das dann anklickt oder nicht) Tipps beim Buchmacher zu einer Wette platzieren! Wenn dann die Kohlen stimmen, wären einem vermutlich die Auswertungen (Tool-intern) schon wieder egal. Wobei: gelegentlich auftretende, individuelle Eitelkeit mag dann wieder dafür sorgen, dass man DOCH gerne der Community von den eigenen Erfolgen Mitteilung machen möchte? Jedenfalls wäre das ein weiterer, nennenswerter Fortschritt des Betmaster Tools. Wer schließt sich dieser Ansicht an?
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Mi 15. Sep 2021, 11:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron