Betty by Wettopa

Hier findet Ihr Alles zu meiner Gelddruckmaschine Betty

Warnhinweise




Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen einbringen, die uns helfen Betty noch besser zu machen.

Warnhinweise

Beitragvon Wettopa » Do 7. Okt 2021, 10:16

Der User müsste an vielen Stellen die Hinweise bekommen, welche Aktionen noch ausstehen, was er vergessen haben könnte oder was noch so alles ansteht. Beispiele wären hier: "In der aktuellen Spielauswahl sind vierzehn Partien noch nicht berechnet". Das könnte man im Fenster anzeigen oder auch tatsächlich ein Warnhinweis eingeblendet werden. Natürlich mit dem Hinweis, dass das Tool nun bereit wäre, die Arbeit für einen zu erledigen.
Weiteres Beispiel: man hat Spiele noch nicht finalisiert. Wie viele sind es in der Auswahl, welche Ligen zum Beispiel und immer die Frage, ob man dies nun machen solle, als Tool? Hier wäre eine gute Idee, beispielsweise DANN darauf hinzuweisen, wenn ein Spieltag komplett gespielt ist. Also nicht, wenn am Freitagabend eine Partie war und man am Samstagmorgen auch ja daran denken möge? Nein. Dann, wenn das letzte Spiel des Wochenendes gespielt ist (also: alle in der Spielauswahl einer Liga befindlichen Spiele gespielt sind) möge der Hinweis kommen: "Es sind alle Spiele der Liga X gespielt. Soll ich die Spiele nun finalisieren oder möchtest du das händisch machen und selbst daran denken?"

Natürlich kämen derartige Hinweise auch dann, wenn man einen anstehenden Spieltag berechnen möchte. "Da sind noch Spiele nicht berechnet/nicht finalisiert in dieser Liga. Möchtest du das jetzt nachholen und soll ich das für dich erledigen?"

Der Benutzer wird in dem Tool ziemlich allein gelassen, was derartige Dinge angeht. "Benutzerführung" mangelhaft, so müsste man es nennen.
Wettopa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Aug 2021, 00:05

von Anzeige » Do 7. Okt 2021, 10:16

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron